09. April 2024 - Ultraschall Termin

Ich hätte hier am liebsten mitgeteilt, dass die Paarung zwischen Kira und Tappo geklappt hatte und viele süße Welpen auf dem Weg sind…

Leider ist das nicht so gelaufen😥
 

That’s life. Wir Menschen können nicht alles beeinflussen. Die Natur wollte es so. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch gute Gründe dafür. Wir wissen es nicht, aber wir werden voraussichtlich es nochmal probieren. 

Also abwarten bis zur nächsten Läufigkeit😊

njoj

24. März 2024 - HAPPY BIRTHDAY KIRA🎉

Kira ist heute 4. Jahre alt geworden. Wir haben einen schönen Spaziergang alle zusammen in Wald unternommen. Die viele Bäche voll mit Wasser haben für einen riesen Spaß bei Mensch und Hund gesorgt und Kira hat sich einen Erfrischungsbad gegönnt (bei 12°C🥶). Danach Zuhause durfte sie ausnahmsweise das (leere) Schlagsahne-Behälter ablecken🥳

HaPPy BirThDAy süße Fellnase❤️

10. - 11. März 2024 - zum Besuch beim Deckrüde Tappo

Wir waren zwei mal beim Deckrüde Tappo vom Niesetal, ein toller Wäller. Die beiden habe sich sofort sehr gut verstanden❤️ 

Jetzt müssen wir 4 Wochen warten bevor wir erfahren können, ob es auch geklappt hat. Also Daumen drücken 🍀

Photo: Tierfotografie Katharina Blankenhaus

Seit dem 29.2.2024 ist Kira läufig.

Wir besuchen sehr bald den Deckrüde🐶🐶🐶

09. Februar 2024

Wir haben jetzt offiziell die Deckgenehmigung von der Zuchtleitung erhalten. Zwei Deckrüden stehen zur Auswahl.

Winter 2023-2024

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in der Schweiz, eine davon in Tessin und die zweite in Wallis. Dort lag viel Schnee und wir hatten richtig viel Spaß ☃️

Sommer 2023

Urlaub in Norwegen🤍 - Kleinbootfahrt macht Spaß, nur die Rettungsweste ist erstmal ungewöhnlich.

Sommer 2022

Urlaub in der Bretagne☀️

Frühling 2022

Erfolgreiche Teilnahme von Kira an der Zuchtzulassungsprüfung beim 1. Wäller-Club Deutschland e.V.

Sommer 2021

Urlaub in der Bretagne🌊

Mai 2020

Kira zieht mit 8 Wochen vom ihren Geburtsort Kescheid, bei der Zuchtstätte "Von der Apfelwiese", nach Aachen zu uns um.